Mediaplayer

King_of_the_road

King_of_the_road

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo Gemeinde,
leider habe ich vergeblich gesucht nach einem Beitrag über Mediaplayer und ihre Macken und Empfehlungen.

Folgendes: Der MP3 Player der serienmäßig auf dem Note 3 vorhanden ist, ist für meine Bedürfnisse nicht der Hit. Hat jemand eine adäquate Empfehlung? Ich habe mir den VLC runtergeladen, der läuft sauber hat aber leider keine weiteren Einstellungen wie einen EQ oder einen Crossfade wie zum Beispiel der Poweramp. Dieser besagte ist leider zum sehr leisen hören nicht geeignet. Wenn man Passagen hört die sehr fein sind, dann kratz und ächzt er sehr. Das macht der VLC nicht. Also liegt es nicht an der Tondatei, im höchsten MP3 Format aufgenommen. Wenn ich die orig. Datei im WAV Format nehme ist es genau das gleiche. Hat einer von euch dazu eine Idee?

Gruß, Dirk :thumbup:
 
Das du hier nicht gefunden hast liegt daran, das wir eine Speziellen Bereich für Apps haben die nicht Gerätespezifisch sind.
Daher schiebe ich dich mal dahin ^^
 
  • Danke
Reaktionen: King_of_the_road
Tut mir leid, aber ich kann meinen Beitrag unter der Rubrik nicht wieder finden.
 
King_of_the_road schrieb:
Tut mir leid, aber ich kann meinen Beitrag unter der Rubrik nicht wieder finden.

-> Android-Hilfe.de > Android OS > Android Apps > Foto und Multimedia > Mediaplayer
 
Jau, Danke. Bleibt nur zu hoffen dass der eine oder andere eine helfende Idee hat.

Gruß, Dirk :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.149
rene3006
R
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
403
coolzero3389
coolzero3389
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
539
UweBo
UweBo
Zurück
Oben Unten