Fehlende Multimedia-Codecs

D

dragontown76

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin mit dem internen Videoplayer von Samsung (Galaxy Note 10.1 2014) eigentlich recht zufrieden.
Das Problem ist, dass dieser zu wenig Formate erkennt. Bei MKV s fehlt zb oft der Ton. Eine gute Alternative ist der VLC Player, der frisst alles. Leider hat er aber nicht den Funktionsumfang den ich mir wünsche.

Deshalb die Frage. Gibt es eine Möglichkeit Codecs zu installieren?
 
Ich kenne dein Problem. Ich habe es mit dem VLC Player gelöst. Funktioniert super!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht gelesen.
 
Sorry, das haben meine Augen ausgelassen ;-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Problem. Ich kann es halt nicht verstehen, dass von Samsung Diesbezüglich keine Updates kommen. Die FERNSEHER und BluRay Player fressen ja auch alle Formate.
 
Alternativer Player ist da normalerweise die Lösung der Wahl. Leider.

MX Player liegt Dir vielleicht mehr.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
21
Aufrufe
1.463
mblaster4711
mblaster4711
Fembre
Antworten
3
Aufrufe
434
Blacky12
B
N
Antworten
0
Aufrufe
427
Neuhier2022
N
Zurück
Oben Unten