App ähnlich Plex

Jorin

Jorin

Erfahrenes Mitglied
94
Hallo zusammen!

Chromecast ist da! Nun darf das Synology NAS richtig schuften. Ich habe darauf Fotos, Videos verschiedenster Quellen und auch Musik in MP3 und FLAC. Nun suche ich eine App, die das alles organisieren und auch über Chromecast streamen kann.

Eigentlich wäre Plex genau richtig, jedoch verträgt sich die Software nicht mit meinem kleinen Single Core-NAS und laut Entwicklerforum wird da auch nichts mehr passieren.

Kennt jemand eine ähnliche Möglichkeit, alles in einer Software zu verwalten?
 
Hi

es gibt zurzeit alles wie ich finde ... NOTdürftige Apps .. nicht wirklich was komplett schickes dabei ala "Yatse für XBMC"

aber es gibt ein paar Apps die genau das machen ... die greifen direkt per UPnP auf dein NAS zu und listen alles auf

z.b. :

- BubbleUPnP (Chromecast/DLNA) .. eine der besseren Apps
- Avia Media Player (Chromecast)
- usw
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Blackbandt
B
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
13
Aufrufe
770
LuckyKvD
LuckyKvD
L
Antworten
3
Aufrufe
390
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten