Erfahrungen mit MediaThekCast

S

Seph

Dauergast
91
Moin,

was habt ihr fürErfahrungen mit der App? Habe leider häufiger Crashes und Hänger. In der App, aber auch bei den Streams. Insgesamt funzt es zu 85% aber sehr gut. Gibt es Lösungen für die Crashs?
 
Hab meinen Chromecast erst zwei Tage und hatte aber noch keine Zeit großartig was auszuprobieren. MediaThekCast hab ich getestet. Ich habe mir ein paar Dokus in HD von arte gestreamt und bin echt begeistert von der Qualität. Speed stimmt. Keine hänger, nichts. Einfach perfekt.
 
Ich würde sagen, passt. Ist schließlich erst seit kurzem verfügbar... dass jetzt noch Verbesserungs Möglichkeiten existieren ist da normal.
 
Habe relativ häufig Crashs oder die Fernbedienung verschwindet aber der stream läuft weiter. Kann dann halt nicht mehr spulen etc.
 
Habe MediaThekCast auch seit ein paar Tagen am laufen, bis jetzt wirklich super! Hatte noch keinen Crash oder ähnliches. Kann die App empfehlen.
 
Probiert doch bitte mal folgendes aus: Macht eine Sendung an, lasst sie laufen, euer Handy im Standby oder surft auf eurem Handy. Bei mir verliert die App dann die Verbindung zum Cast, obwohl die Sendung wieterläuft. Ich kann dann verbinden, dort wird auch im Verbindungsscreen korrekt angezeigt, welche Sendung läuft. Aber wenn ich dann wieder verbinde, bekomme ich trotzdem nicht die Kontrolle über das Video zurück, also laut/leist, stop/play etc funktioniert nicht. Dafür muss ich das Video neu starten. Geht das nur mir so? (EDIT: Habe ein Note 3)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Ok, scheint am Handy zu liegen...Moto G bei meiner Freundin hält die Verbindung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
184
rauke
rauke
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
Zurück
Oben Unten