Media Zentrum Ansicht ändern R-Box MK3009III

R

rewopen

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe den MK309III Mini-PC. Beim Starten wird als Boot-Logo R-Box angezeigt. Auf dem Desktop gibt es das Medien Zentrum, welches ich benutzen möchte. Ich suche für dieses Programm eine Anleitung, da ich die Ansicht ändern möchte. Ich möchte nicht so große Ordner unter- und nebeneinander angezeigt bekommen, sondern nur kleine Zeilen, alles untereinander.
Momentan benutze ich einen 32 GB USB-Stick, wo ich sämtliche Fotos und Videos draufhabe. Leider braucht der Mini-PC zum einlesen relativ lange und merkt sich die Ordner nach dem herunterfahren nicht. Kann ich die Einstellungen irgendwo speichern. Heißt das Programm "Media Zentrum" oder wird das nur bei der deutschen Benutzeroberfläche so angezeigt?
Danke Wolfgang
 
Hallo
Gibt es schon einen Tipp für mich, wonach ich suchen soll?
Danke
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
501
der von da
der von da
MarioJebe
Antworten
0
Aufrufe
1.380
MarioJebe
MarioJebe
wernho
Antworten
2
Aufrufe
454
wernho
wernho
Zurück
Oben Unten