Maxdome Android App (APK) für Österreich gesucht

K

kolumb

Gast
Hallo, wir Österreicher sind wieder einmal erst später dran. Da in Deutschland die App im Market verfügbar ist bitten wir jemand um Hilfe dass er uns die APK hochlädt.

Danke im Voraus für eure Mühe.
 
kolumb schrieb:
wir Österreicher sind wieder einmal erst später dran.

..du meinst damit, dieselbe Frage, die schon hier gestellt wurde, rund 15 Stunden später nochmals zu stellen? :rolleyes2:
 
Ja, sorry. Dachte vielleicht antwortet bald wer, da es ja schon einige haben müssten ... und vielleicht jemand Mitleid mit und ungeduldigen Österreichern hat.

Ich glaube hier gibt es viele Ungeduldige die warten.

Wäre nett von euch ...
 
So, hab die APK nun selbst herunterladen können und stell sie hier zur Verfügung.

Hier: http://www.file-upload.net/download-8757967/de.maxdome.app.android.apk.html

Bei mir geht sie nicht, wahrscheinlich da ich bei meinem Note 3 Knox 0x1 hab. Bei meiner Frau gehts, aber es kommt die Meldung man benötigt einen deutschen oder österreichischen Internetzugang ... obwohl ich diesen habe, geht es nicht weiter, wie geht es euch dabei?

Danke für eure Rückantwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hänge mich da mal an: gint's überhaupt eine Möglichkeit, unter Android mit einem Tablett/Chromcast auf einen österreichischen maxdome Zugang zuzugreifen?
 
Für alle dies gern selbst aktuell laden wollen, es gibt eine Chrome Extension namens "APK Loader" od. so ähnlich die mit Play Store Link die App als APK laden kann. Lädt bei mir gerade, getestet wird in den nächsten Minuten :)
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
307
DOT2010
DOT2010
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
328
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
525
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten