Chromecast in Android 2.3.7 Cyanogen (Google One)?

C

cadillac

Gast
Hi,

wir haben einen älteren Herren in unserem Haus der noch ein altes Smartphone hat.

Kann er sich in unsere Chromcast irgendwie einloggen?

Die Apps für den Chromecast wie Mediathekcast kann man da nicht installieren.

Wie bekommt man Youtube und ARD-Mediathek mit der alten Version 2.3.7 hin? Gibt es ein Cyanogen Erweiterung oder so. Also ohne dass man eine hohe Android Version flashen muss. Weil ich das nicht hinbekommen habe und nun habe ich wieder die alte Version zurückgespielt.
 
Stimmt so nicht. Aus dem Play Store:
Unterstützte Betriebssysteme
Android 2.3 und höher
iOS® 6 und höher
Windows® 7 und höher
Mac OS® 10.7 und höher
Chrome OS (Acer C720 Chromebook, Acer C720P Chromebook, Chromebook HP 14 und Toshiba Chromebook)

Nicht kompatibel sind u.U. die einzelnen Apps, das hat aber nichts mit der Kompatibilität von Chromecast zu tun. Ihr müsst also Apps suchen, die für Android 2.3.7 sind.

Mit CM hat das auch nichts zu tun, einzig mit der API Version der Apps eben.

Edit: zu Spät ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
perpe, ich hatte meinen Beitrag direkt wieder gelöscht und n neuen verfasst, damit das korrigiert wird :D
 
Als ich fertig war, standen noch beide da.

@cadillac
Youtube müsste eigentlich funktionieren, da es mit 2.3.x kompatibel ist.
Müsste auch auf alle anderen Google Apps zutreffen.

Probleme werdet ihr jedoch bei vielen drittanbieter Apps haben, da viele inzwischen nicht mehr für 2.3 entwickeln.

Edit: Apropos Erweiterungen... die Gapps müssen auf jeden Fall installiert sein, falls ihr sie nicht drauf habt, findet ihr einen Download Link unter http://wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps. Youtube dann aus dem Play Store installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
272
Justice
Justice
DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.400
DOT2010
DOT2010
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
308
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten