kann ich fotoqualität dowgraden?

Luisito

Luisito

Neues Mitglied
0
Ich mache viele Flipchart Fotos und finde auf meinem Note 3 keine Möglichkeit 4:3 Fotos zu machen die in etwas 100k haben, hat jemand eine Antwort?
Ich muss immer die großen Fotos (oft 40 bis 50 Fotos) einzeln nachbearbeiten, das ist gar nicht lustig.
Wäre fein, wenn es da eine Lösung gäbe (die Umwege über dropbox und so meine ich nicht mit Lösung, sonder am note 3)
lg luisito
 
Hallo.
Evtl. solltest Du eine andere Kamera App nehmen?
Ich nutze lgcamera, dort habe ich zahlreiche Voreinstellungen wie Auflösungen, Kompressionsraten usw.

Solltest Du mal austesten.

Lg
Vagabund
 
Hi, richtig. Das kann man eigentlich in fast allen Kamera-Apps einstellen.

Nachträglich geht das bequem auch noch während des Teilens mit der App "Image Shrink".
 

Ähnliche Themen

Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
419
Gizl
Gizl
Mydamon
Antworten
3
Aufrufe
594
Mydamon
Mydamon
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
3
Aufrufe
1.275
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten