YouTube startet mit Smartphone und hängt?

D

DM72

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo!

Ich komm hier mit meinem Smartphone nicht zur Ruhe. Ein neues Problem ist aufgetaucht...

Vor 2-3 Tagen ging das los (inzwischen 2 Factory Resets, wegen anderer Sachen gemacht)... dann war irgendwie 1 Tag Ruhe und jetzt geht das schon wieder los?!

Und zwar:

Wenn ich das Smartphone (Note 3, aktuellstes Android) neu starte, läuft nach dem Start eine App und zwar YouTube. (Also keiner dieser Hintergrundprozesse. Das Widget für laufende Apps zeigt 1 und das ist "Youtube").

Klickt man diese App an, so das sie in den Vordergrund kommen soll, geht das nicht.

Was ist da los? Gibts in Android sowas wie eine Autostart? Wieso startet diese YouTube App ständig mit?

Wie gesagt, kam das vor 2 oder 3 Tagen zum ersten mal (ich mache einen Neustart am Tag, deshalb ist mir das überhaupt aufgefallen).
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
562
xyzUpdate
X
J
Antworten
0
Aufrufe
17
johnniesmith
J
Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten