Kameraordner 100ANDRO

E

e-hahn

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Fotos werden bei meinem N7 2013 immer im Ordner Camera gespeichert, es wird aber auch immer ein Ordner 100ANDRO angelegt, dieser ist aber immer leer. Wozu das ganze, wofür wird der Ordner immer wieder angelegt, wenn da nichts drin gespeichert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
#Ins Foto-Unterforum verschoben#
 
Ich hab es im N7 forum gepackt, weil ich das bei anderen Geräten nicht habe ...
 
Ich habe diesen Ordner auf dem Note 2 allerdings auch. ;) Und das wird nicht das einzige weitere Gerät sein, bei dem dieser Ordner von der Kamera-App angelegt wird.
Deshalb ist das Thema hier besser aufgehoben.
 
Jetzt muss ich den post oben aber noch mal anpassen ... ist jetzt ja nicht mehr i Geräte spezifischen Ordner.
Wie dem auch sei, eigentlich wäre das ja der richtige Ordner, meist heißt er 100MEDIA. Finde es nur seltsam das der Ordner angelegt wird, aber nicht genutzt wird ...
 

Ähnliche Themen

BlackFly
Antworten
4
Aufrufe
3.718
BlackFly
BlackFly
B
Antworten
12
Aufrufe
1.713
bellaplaya
B
Zurück
Oben Unten