Problem beim Audiostream ("Radio Kiepenkerl")

D

DerLum

Neues Mitglied
0
Hey!

Also meine Kollegin hat ein echt seltsames Problem, da weiß ich wirklich keine Lösung.
Sie hat das Samsung Galaxy S3. Und die App "Radio Kiepenkerl" geladen. Das ist unser Lokalradio. Es hat immer funktioniert, doch jetzt kann sie den Audiostream zu Hause nicht mehr starten. Funktioniert weder über Wlan noch übers Internet auf dem Handy. Doch in der Stadt bei uns auf der Arbeit geht es über Wlan!! Wie kann das denn mit dem Ort zusammen hängen?!
Es erscheint übrigens: Fehler bei der Wiedergabe. Code:(1,-1).

Das ist übrigens erst nach dem Update der App passiert. Und andere Apps von dem gleichen Hersteller gehen auch nicht, andere Radiostreams dagegen doch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Ah kleiner Nachtrag... über das Internet am Handy geht es. Nur nicht über Wlan!!
 

Ähnliche Themen

S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
212
vauxhall007
vauxhall007
evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
730
heinzl
heinzl
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
342
holms
holms
Zurück
Oben Unten