Album App Dinge ausblenden

M

-MaK-

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich liebe das Sony Xperia Z1C - allerdings muss ich sagen, dass die Album App für Fotos nicht so toll ist. Gibt es eine Möglichkeit Facebook bzw. Memories Online auszublenden? bzw. hat jemand einen Tipp für eine angehmere (geradlinigere Album App)

komme vom iPhone und bin wie gesagt super begeistert - das ist die einzige App, die meiner Meinung nach noch sehr viel Potential verschenkt.
 
Hi,

fand die Album App auch nicht so toll ,wegen den gleichen Gründe wie du beschrieben hast.
Habe mir Quickpic rutergeladen.
Kannst dir es dir ja mal anschauen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
186
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten