Picasa-Alben in der Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimoL

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

zunächst bitte ich um Nachsicht und entsprechende Info, sollte ich das falsche Forum gewählt haben.

Habe seit gestern mein S5 und bin bisher sehr zufrieden!
Allerdings habe ich der Galerie das Problem, dass meine ganzen Picasa-Alben als ein Album mit dem Namen Picasa und über 17.000 Bildern angezeigt werden. Das ist leider nicht wirklich übersichtlich.

Jemand eine Idee, ob und wie man das ändern kann?

VG Timo
 
Hallo,

in der Ansicht bei der Galerie hat sich bei meinem S5 das Album Picasa abgelegt, lässt sich weder löschen nocht entfernen, gibt es evtl. doch eine Möglickeit dazu?

Grüße

TTGTeiger
 
Siehe Post#2 über dir. Thread in den bereits geschlossenen gemerged.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
M
Antworten
0
Aufrufe
305
MisterPrentice
M
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
479
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten