Neues S 3 - keine 3gp Videos abspielbar

D

delta88

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe heute ein neues S 3 bekommen. Hatte bislang ein Galaxy S plus.
Mit diesem konnte ich Handyvideos im 3gp Format einwandfrei abspielen.
Konkret habe ich diverse Videos bei gmx abgespeichert.
Lade ich die nun runter kann man sie nicht mehr ansehen.
Sie werden auch in dem Format txt.mm.gmx.net runtergeladen....
Vorher mit dem alten Handy ließen sich die Videos ganz normal abspielen..
Fehlt auf dem "neuen" S 3 ein bestimmtes Programm??
Danke für eure Hilfe....
 
Erst mal Danke. Den Player habe ich mir im playstore runtergeladen.
Habe festgestellt, daß die Videos mit diesem Handy direkt von der gmx Media Seite in diesem komischen Format runtergeladen werden. Ist dies erfolgt, werden dann natürlich zum öffnen keine Videoprogramme angezeigt. Es sieht aus als wenn das ganze wie einen Textseite runtergeladen wird. Beim Galaxy S plus war das nicht der Fall.
Deshalb würde es mich wundern wenns von heute auf morgen an gmx liegen würde....
Das heisst der "Eingang" beim runterladen ist ja schon falsch...Die Videos werde nach wie vor auf der Mediaseite mit der Endung 3gp angezeigt....
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
393
Observer
Observer
T
Antworten
1
Aufrufe
565
toka1977
T
Zurück
Oben Unten