BubbleUPnP Zugriff auf freigegebene PC-Ordner

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,
ich benutze BubbleUPnP am Nexus 10+5 schon seit geraumer Zeit. Jetzt durch die Anschaffung von ChromeCast bekommt die App noch eine weitere Bedeutung. Und genau da habe ich seit zwei Tagen ein Problem.
Bisvor zwei Tagen hatte ich unter den Libaries neben den Media-Server auch die freigegebenen Order von meinen beiden PC (Desktop32bit + Notebook64bit). Jetzt habe ich vorgestern das Update Windows 8.1 Update 1 eingespielt und heute stelle ich fest, dass meine Eintragung vom PC leider nicht mehr vorhanden ist. Ob das mit dem Update zusammenhängt, weiß ich natürlich nicht.

Ich habe von der Situation einmal einen Screenshot erstellt. Dort ist unter anderem Das Notebook aufgeführt und so ähnlich stand auch der Desktop in der Libary.

Jetzt suche ich einen BubbleUPnP Spezialisten, der mir einen Tipp gibt, wie ich auch meine Desktop wieder in die Libaries bekommen kann. Dazu vielleicht noch einen Hinweis, dass auf dem Desktop noch der BubbleUPnP Server eingerichtet ist. Leider sind die ganzen Einstellungen in englisch und mein Wissenstand in solchen Dingen nicht sehr ausgeprägt.:sad:

UPDATE:
Ich weiß zwar nicht woran es gelegen hat, aber jetzt sind meine freigegebenen Ordner der PC's im Netzwerk alle wieder unter Libraries aufgeführt.:smile:
 

Anhänge

  • BubbleUPnP Device_Libaries.jpg
    BubbleUPnP Device_Libaries.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
47
KleinesSinchen
KleinesSinchen
D
Antworten
18
Aufrufe
1.456
Dattoo
D
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
384
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten