Stock Android Kamera mit Menü

Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
49
Guten Abend,

Ich suche eine Stock Android Camera, wo halt kein Rahmen drin ist.
Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, aber wo die ganzen Menü buttons sind soll keine Taskleiste vorhanden sein.
Also die Kamera soll über den kompletten Bildschirm laufen.

So, natürlich gibt es die aktuelle Android Kamera einfach zu finden per Google.
Aber ich meine, es gab mal eine Stock Android Kamera die so ist wie die aktuelle, aber wo die ganzen Menü-Buttons direkt zum Antippen sind und nicht erst durch das Drücken auf dem Bildschirm eingeblendet werden.
 
Nunja die neue Huawei Kamera APK ist eig. ganz gut, aber stürzt bei mir recht häufig ab und laggt.

So nun fällt mir ein, dass die HTC Sense Kameras auch ganz gut sind.
Bloß finde ich dafür keine APK für normale Androidler.
Halt nur für SenseROMs.

Jemand ne schöne alternative Parat ?
Natürlich, soll die Kamera ja auch stumm sein und per Laut/Leister Taste ein Foto auslösen.
 

Ähnliche Themen

Dr-Kimble
Antworten
2
Aufrufe
363
Dr-Kimble
Dr-Kimble
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
228
mblaster4711
mblaster4711
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
639
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten