[Musik-Player] - Ein Album und 2 verschiedene Albumcover ?

D

DFensPowA

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich verwalte meine Musik ganz gerne, füge also sämtliche Informationen zu einem Track hinzu egal ob Genre, Erscheinungsjahr, Mitwirkende Interpreten oder auch Albumcover

Je nach Interpreten füge ich aber auch selbstgemachte Cover hinzu (auf denen die DJs abgebildet sind), anstatt das richtige Albumcover zu verwenden... so weit so gut:
So würde ich es gerne haben:
Song 1 ist von Interpret 1 und gehört in Album 1, soll also Bild 1 haben
Song 2 ist von Interpret 1 und Interpret 2, gehört aber immernoch in Album 1 und soll Bild 2 haben.

Problem:
Song 2 ist zwar in Album 1, bekommt jedoch Bild 1, obwohl ich dem Song mit Programmen wie zB MP3TAG Bild 2 zuweise.


Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und habt hoffentlich auch eine Lösung parat, dies irgendwie zu ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
306
MisterPrentice
M
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
B
Antworten
11
Aufrufe
1.129
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten