Sony Music Unlimited

P

Pommes9485

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
Ich habe jetzt keinen Thread gefunden, hoffentlich habe ich ihn nicht übersehen.

Ich komme von Play Music und wollte jetzt mal Sony Music Unlimited testen.

Allerdings muss ich bisher sagen, dass ich mega enttäuscht bin. Aber vielleicht bin ich auch nur zu Blöd..

Kann man Albem einfach offline speichern? Oder geht es wirklich nur über den Umweg --)Neue Playlist--)Die dann speichern?

Das wäre das mit Abstand dämlichste System seit ..immer.

Wenn ich mehrere Listen hintereinander speichern will, scheint die App es sich nicht zu merken?

Und gibt es einen weg, um die Top 100 zu speichern??

Fragen über Fragen...
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
245
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
188
hagex
hagex
G
Antworten
0
Aufrufe
479
GP7P
G
Zurück
Oben Unten