Kameraton ausschalten (App-Intern)

T

Teeqo

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine System Kamera App vom JiaYu S1 macht beim Foto schiessen immer ein Geräusch, auch bei Vibration und Lautlos, dabei kann ich in den Einstellungen nur auswählen, welchen der 4 Töne ich haben will, aber ausschalten kann ich diese nicht.
Gerootet ist das Gerät schon, ich habe bei System/media/audio/ui den Kamera sound schon gelöscht, dies ist aber nur der Sound von sozusagen allen Kamera apps. d.h. ich habe schon andere kamera apps ausprobiert, wo bei jedem ein sound kam, sogar bei kamera apps, die extra dafür gemacht worden sind, stumm zu sein. Also kommt der Sound wahrscheinlich vom System (den ich ja jetzt gelöscht habe).

Allerdings möchte ich die Kamera app benutzen, die schon von grund auf installiert worden war. in Dieser kamera app (ich habe sie am Pc schon untersucht) befinden sich die Sounds die ich auch zur auswahl habe. Das einzige Problem dass ich jetzt habe ist, dass ich die sounds am PC zwar löschen kann (apk ordner öffnen mit WinRar -> res Ordner) aber die App lässt sich dann nicht mehr installieren (wahrscheinlich keine oder falsche Signatur) und da brauche ich jetzt eure hilfe, da ich nicht weiss was ich jetzt zu tun habe :biggrin:

Danke im voraus. :smile:
 
weiss denn keiner wie man sowas macht? :sad:
 

Ähnliche Themen

S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
262
vauxhall007
vauxhall007
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
184
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
212
justinh13
J
Zurück
Oben Unten