Video Player, welcher bei gesperrtem Bildschirm weiterläuft?

Z

Zergio

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich ziehe mir gerne Filme auf mein HTC One (M7) und schaue sie per MHL/HDMI Kabel auf meinen Fernsehr an. Dummerweise kann ich das Display nicht sperren, da sonst das Bild auf dem Fernsehr verschwindet. Das ist echt blöd, da mein HTC dann den ganzen Film lang an ist und unnötig warm wird und Akku zieht.

Gibt es denn irgend eine App, die mein Problem lösen würde? Es müsste im Prinzip einfach eine App sein, die alles normal weiter laufen lässt, auch wenn das Display gesperrt ist. Sollte eine solche Funktion bereits in einer Video-Player-App integriert sein sollte sie besten auch .avi und .mkv Dateien unterstützen.

Würde mich echt freuen wenn ihr mir da helfen könnt :thumbsup:

Gruß,
~Zergio
 
Gibt es leider nicht , allerdings gibt es mhl hdmi Kabel mit gleichzeitiger Ladefunktion.
 
Ich würde mir einen Chromecast kaufen, dann ist es kein Problem und bietet zusätzliche Annehmlichkeiten.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
963
Anz
Anz
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.657
Nutzer777
Nutzer777
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
177
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten