Magine TV App und Andorid 4.4 KitKat?

M

Mambula

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

würde gerne die Tv-Streaming App Magine auf meinem Nexus 5 mit Kitkat benutzen. Die App stürzt aber so bald der Stream gestartet wird ab und man kann " Einen Bericht senden". Auf meinem alten S2 mit 4.1 JB läuft die App ohne Probleme. Ich vermuhte, dass es an der fehlenden Unterstützung vom Flashplayer liegt, aber kann doch eiegtnlich nicht angehen, dass ich solch klasse Apps wie Magin Tv nicht nutzen kann, nur weil irgendein "kluger" Kopf bei Google das entschieden hat.
Habt ihr auch diese Probleme und kennt ihr vielleciht sogar eine Lösung, ohne den Dolphin Browser, da die Bedinung damit für die Katz ist.

Gruß
Mambula
 
Magine unter Kitkat läuft bei mir (Sony z1) ohne jede Probleme...
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
526
der von da
der von da
R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
B
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Blackbandt
B
Zurück
Oben Unten