Secure Gallery

E

Enmo0504

Neues Mitglied
0
Brauche Hilfe hab mir die App Secure Gallery heruntergeladen um Bilder zu verstecken... funktionierte super!
Unter Einstellungen setzte ein Häkchen bei App verbergen und bumms weg War sie... ich kann sie jetzt nicht mehr einblenden sie ist aber noch installiert!
Wenn ich sie lösche sind die Bilder weg...weiß jemand Rat?
 
Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, die App suchen und dort Daten und Cache löschen.
 
Ich möchte sie nicht löschen sondern wieder einblenden!
 
Damit löschst Du nicht die App ,sondern Daten und Cache der App ,d h.alle Einstellungen ,danach sollte die App wieder sichtbar sein.
 
Geht leider nicht... :(
 
timmylein schrieb:
Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, die App suchen und dort Daten und Cache löschen.

Habe diesen Thread zufällig gefunden, da ich auch mal wieder Problemchen mit gewissen Einstellungen habe..

Ist das allgemein immer so, dass man Daten und Caches einer bestimmten App löschen kann OHNE dass etwas wichtigeres außer den Einstellungen gelöscht wird?
 
Ironboy1982 schrieb:
Ist das allgemein immer so, dass man Daten und Caches einer bestimmten App löschen kann OHNE dass etwas wichtigeres außer den Einstellungen gelöscht wird?

nein, das ist nicht immer so und ich würde mich speziell im Falle von Verschlüsselungen u.ä. nicht darauf verlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ironboy1982
Das Problem habe ich auch.
Ich weiß zwar, dass man das Programm mit *xxxx# im Telefonbuch aufrufen kann, aber ich habe die Zahlenkombi vergessen. Prima... die Kombi war bestimmt so einfach, dass ich sie mir nicht gemerkt habe.

Kann mir hier jemand weiter helfen? Ist ja eine Standardeinstellung vom Programm...

LG
Linda
 

Ähnliche Themen

asenkha
  • Gesperrt
  • asenkha
Antworten
4
Aufrufe
1.320
hagex
hagex
Steron4
Antworten
4
Aufrufe
691
Steron4
Steron4
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
979
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten