Wo bekomme ich diese Kamera-App her?

Kickbox

Kickbox

Erfahrenes Mitglied
13
za8y7ute.jpg
Hallo,
ich habe CM11 installiert und wüsste gerne wo ich diese APK finde da ich im Store nicht fündig wurde.

2013-02-04-13.20.10.png


Grüße Kick
 
Sieht für mich aus wie irgendeine Stock Kamera app von irgendeinem hersteller..;)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Habe es noch mal hinzugefügt, die obere Kamera ist die atuelle, die untere hätte ich gerne.
Ich meine sie war damals bei meinerm Stock dabei, hoffe sie aber zum installieren zu finden.
 
Das wird sehr schwierig denn Stock Kamera apps laufen meistens nicht mit cm bzw. Nur mit der hersteller eigenen android Version



Gesendet von meinem GT-I9505
 
Hmmm... Ich habe ja schon CameraZOOMfx oder diese FV-5, aber diese Stock war doch irgendwie die beste und ich habe gerne diese schnell und einfache HDR-Funktion genutzt
 
Welches Handy hast du denn? Dann kann ich dir vielleicht helfen

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Samsung S3
 
Versuche es mal im s3 Bereich auf xda da gibt's für es s3 die Note 2 oder note 3 kamera falls das eine alternative ist. ..
Die ist ja auch von samsung

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Jap ganz genau nur musst du schauen Day es eine Version für cm ist, denn die anderen laufen nur Mit touchwiz Roms soweit ich weiß

Gesendet von meinem GT-I9505
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
221
mblaster4711
mblaster4711
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
334
Gregor8819
G
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
173
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten