Kamera-App mit "Teilfarbe" bzw. "Blauer/Grüner/... Punkt"

poncho

poncho

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi Leute,

ich bin auf meinem Sony-Handy mal auf Cyanogenmod gewechselt und suche nun eine gute Kamera-App als Ersatz, denn zumindest Sonys Kamera-App ist echt gut.

Ich suche eine Kamera-App, die die "Teilfarbe"-Funktion der Sony-App beherrscht. Etwas schlechter aber ähnlich gibt es das auch bei Samsung (z.B. dem Galaxy S3) mit "Blauer Punkt". Man wählt halt eine Farbe aus, die man auf dem Foto sieht und der rest ist schwraz-weiß.

Kennt jemand eine App, die das beherrscht?
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
227
mblaster4711
mblaster4711
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
337
Gregor8819
G
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
201
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten