Fragen zur Google Kamera

C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo zusammen,

wo finde ich denn in der Google Kamera-App für Android 4.4 die Einstellungen für:

- Speicherort,
- Serienbildfunktion und
- Selbstauslöser?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 
Im Kamera-Modus die Menü-Taste des Smartphones drücken (nicht die drei Punkte unten rechts auf dem Bildschirm).
Dann ist unten rechts (wo verher die drei Punkte waren) das Einstellungsrädchen --> draufdrücken --> voila !!
 
Bvt schrieb:
Im Kamera-Modus die Menü-Taste des Smartphones drücken (nicht die drei Punkte unten rechts auf dem Bildschirm).
Dann ist unten rechts (wo verher die drei Punkte waren) das Einstellungsrädchen --> draufdrücken --> voila !!

Danke, das habe ich gefunden, aber dort finde ich nur

Auflösung und Qualität

- Kamera
- Rückkamera - Foto
- Frontkamera - Foto
- Video
- Rückkamera - Video
- Frontkamera - Video

- Photo Sphere und Panoramaaufnahmen
- Auflösung für Panoramaaufnahmen

- Fokuseffekt
- Qualität für Fokuseffekt

- Standort speichern

- Erweitert
- Manuelle Belichtung

- Info
- Build-Version

- Open-Source-Lizenzen

- Feedback geben

Von Serienbildfunktion, Speicherort oder Selbstauslöser finde ich nichts! :sad:
 
Ich denke, das gibts bei dieser Kamera - App nicht. Ich finde das bei mir auch nicht.
In anderen Threads wurde auch schon bemängelt, dass diese App sehr wenig bietet bzw. Der Funktionsumfang sogar reduziert wurde! :-(
 
Hauptsächlich ging es mir bei meiner Erklärung un den Speicher-Ort und da muss ich mich entschuldigen, da habe ich mich verlesen, statt Standort speichern habe ich aus unerfindlichen Gründen zu 'Standardort speichern' hinreißen lassen :confused:

Geht also nicht, ich bitte um Entschuldigung :o
 
Stehe auch grad vor dem Problem. Was möglich wäre, wäre die Automatic File Mover App. Der Name sollte selbsterklärend sein ;)
 
Hallo,
also ich habe noch nicht ganz verstanden den Unterschied zu der Kamera die standardmäßig in meinem Nexus 5 installiert ist und dieser Google Kamera App hier? Sollte das nicht die Gleiche sein? Diese hier sieht aber optisch schonmal anders aus.
Bietet die den irgendwelche Vorteile gegenüber der standard Android Kamera APP?

Wenn ich auf HDR+ klicke stürzt sie außerdem auch noch ab.

Gruß mabox
 

Ähnliche Themen

Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
188
hagex
hagex
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
228
mblaster4711
mblaster4711
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
213
justinh13
J
Zurück
Oben Unten