Podcast-App

T

toka1977

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich bin vor kurzem von Windows Phone zu Android zurück gewechselt. Bei WP 8.1 gab es eine neue Podcast-App, die ich ziemlich genial fand. Man konnte nach diversen Podcasts suchen, diese abbonieren und wenn eine neue Folge veröffentlicht wurde, konnte man diese automatisch runterladen sobald man in einem WLAN war, also nicht nur streamen.

Gibt es eine gleichwertige App auch für Android (sollte mich wundern wenn nicht)?
 
Pocket Cast
https://play.google.com/store/apps/details?id=au.com.shiftyjelly.pocketcasts&hl=de

müsste wohl im Moment (unter den Bezahlapps) der unangefochtene Platzhirsch sein. Sieht gut aus, sehr ergonomisch, hochfunktional.
(mit Chromecast Support,synch, gefilterten Playlists, such und featured-funktion, und eigentlich allem drum und dran. und vor allem: den wohl mit abstand witzigsten release-notes!!! :D:


Vorher hatte ich mal Antennapod probiert, weniger funktionen, aber auch hübsch und gratis:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.danoeh.antennapod&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toka1977

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
575
mbefore305
M
M
Antworten
1
Aufrufe
695
kurhaus_
kurhaus_
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
186
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten