Android 4.x.x Mögliche Ursachen für Ruckler / Aussetzer bei Musikwiedergabe

S

Sommerrain

Gast
Hallo,

bin langsam am verzweifeln. Habe hier das Note 10.1 (N8000). Wenn ich Musik höre (allerdings nur, wenn ich nichts sonst damit mache), gibt's - mal mehr, mal weniger - sporadische Aussetzer bzw. Ruckler während der Musikwiedergabe.

Nun bin ich auf der Suche nach den möglichen Ursachen dieses Problems.
Habe schon unter anderem verschiedene ROM's versucht mit verschiedenen Android Versionen (sowohl bei stockbasierten, als auch CM-Mods), full wipe(s), verschiedene Player App's (bei der Standard-App angefangen), andere Kopfhörer und ich habe den Player App's die höchste Priorität eingeräumt und den Audiopuffer vergrößert (falls dies über die App einstellbar war). Langsam bin ich der Meinung, dass es am Gerät selbst liegt, wobei ich das Problem anfangs zumindest bewusst nicht hatte. Entweder hat das Gerät einen Schuss weg oder die Hardware an sich ist dafür zu schwach, was aber fast nicht sein kann oder?

Vielleicht hat ja einer von euch noch Tipps, was ich versuchen könnte bzw. wie ich der Ursache des Fehler auf die Schliche kommen könnte.
Mir ist klar, dass ich das - was Angaben zur Hardware usw. betrifft - sehr allgemein gehalten habe, aber wenn ihr diesbezüglich noch etwas wissen wollt, einfach fragen.

Vielen Dank fürs Lesen und Antworten. Wenn das der falsche Forenbereich sein sollte, bitte verschieben (wenn möglich).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
730
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
505
chika
C
D
Antworten
7
Aufrufe
290
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten