Mit Android per Apple TV streamen...

M

Mani83

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo besteht die möglichkeit das ich mit meinem HTC über meine Apple Box streamen kann...mir geht's dabei nicht um YouTube & Co...lediglich Videos und Musik von meinem Handy


MfG Manuel

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keiner ne Idee?
 
wenn sich sonst keiner meldet (ich hab mit Apple nichts am Hut): Twonky Beam wäre einen Versuch wert.
 
Ich klinke mich hier mal ein. Gibt es mittlerweile eine gute Apple für Android , mit der man Inhalte vom Androiden auf ein Apple TV 3. Generation streamen kann ? Musik als auch Filme ?
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
841
LuckyKvD
LuckyKvD
W
Antworten
6
Aufrufe
931
mblaster4711
mblaster4711
elli963
Antworten
3
Aufrufe
246
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten