Automatische Bildersynchronisation

.Paddy.

.Paddy.

Ambitioniertes Mitglied
44
Hallo zusammen,

wollte euch mal Fragen ob ihr eine App kennt, welche die Automatische Synchronisation von Bildern vornimmt.

Solche Apps wie z.B. Dropbox helfen mir nur halbherzig weiter, da hierbei nur ein Automatischer Upload möglich ist, jedoch sollte es ja auch Downloaden sobald man sich im WLAN Netz befindet und bestenfalls die Ordner gleich mit Synchronisiert.

Hat jemand einen Lösungsansatz?

schon einmal Dankeschön :)

(Bitte verschieben falls im Falschen Bereich, Danke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

schau Dir mal "FolderSync" an. Hier der Link zu Google Play
Gibt auch eine Pro Version. Damit kann man verschiedenste Synchronisationen mit unterschiedlichen Cloud-Diensten konfigurieren.
Bin mir nur nicht sicher, ob eine automatische Sync eingestellt werden kann..


Viele Grüße :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
75
Scour
S
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
302
holms
holms
B
  • Blacky12
Antworten
0
Aufrufe
425
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten