Musikplayer gemischte Wiedergabe

D

Donere95

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hab das Note 3 seit 4 Monaten und bin auch zufrieden mit dem Handy.
Nur stört mich das die gemischte Wiedergabe bei dem Musikplayer nicht richtig funktioniert.
Z.b. hab ich eine Wiedergabeliste mit 400 Liedern und ich will die dann ramdom anhören also Kreuz und quer durcheinander aber das geht bei mir nicht so ganz.
Hab das zwar aktiviert aber manchmal kommt es vor das drei bis vier Lieder die am Stück gespielt werden die genau so in der Liste untereinander stehen oder das Leider wie oft wiederholt werden obwohl die nur einmal in der Liste sind also das Lied wird abgespielt dann kommen zwei drei andere und den kommt plötzlich das eine Lied nochmal.
Und manche Lieder hab ich noch nie gehört weil meistens nur die gleichen Lieder wiederholt werden.

Was kann ich da machen?
Schonmal danke :)
 
Welchen musikplayer nutzt du denn?
Den Standardplayer von Samsung oder Google Music?
LG coldjack
 
Ich benutze den Standart Musikplayer.
 
Mhm ich denke das liegt am shuffle Logarithmus vom Player. Denn den ganz man nicht selbst anpassen.
Würde es mit einem anderen Music Player mal ausprobieren.

LG coldjack
 
Ich kann den PowerAmp empfehlen,für mich der beste Player...kostet zwar was,aber er ist es Wert.
Lg Mike
 
Dem kann ich nur beipflichten. Power Amp ist der Beste Player der mir bislang unterkam.
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
3
Aufrufe
210
Nightly
Nightly
yoschka
Antworten
1
Aufrufe
172
Blacky12
B
S
Antworten
0
Aufrufe
219
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten