Videos umwandeln ? !

M

Marcel1988

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Guten Morgen :)

ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig (Geht zumindest um mein S5)

am Freitag war ich auf einem Konzert und dachte mir, komm nimm mal die Videos die du aufnimmst in UHD auf. Ist auch ne geile Sache, Qualität ist erste Sahne. Wollte mir dann die Videos auf meinem Fernseher ansehen. Ich dachte natürlich, der wird die Videos ja hoffentlich dann in Full HD oder so runterskalieren. Aber natürlich nicht....bla bla kann nicht wiedergegeben werden.

Kann man die Videos irgendwie auf dem Handy noch in eine andere Auflösung verwandeln oder brauch ich eine Software dafür ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
213
DOT2010
DOT2010
minas2
Antworten
3
Aufrufe
210
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
342
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten