App um Screenshots mit Pen zu bearbeiten

M

Mobilus

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

meine Schwester möchte ein neues Handy (Note2) nur, weil sie mit dem S3 keine Screenshots machen kann genau so, wie mit dem Note 2.

Das heißt sie möchte nicht nur gewöhnliche Screenshots, denn das geht, ich weiß. Sondern, sie möchte die Möglichkeit gewisse Bereiche auszuschneiden, eben wie das Note2,3 mit einem Pen, sie hat den Cpen.

Kennt ihr da irgendwas ? Im Prinzip, müsste "der Knop" immer zu sehen sein, auf den Sie dann drückt => es wird ein Screenshot erzeugt und sie kann mit dem Pen das richtige ausschneiden. Kennt ihr da irgendwas ?

Grüße
 
Mit der App Quickpic kann sie auch am S3 Screenshots ausschneiden.
 
Hi, danke für den Beitrag - schau gleich. Aber ich befürchte, dass Programm kann auch nur das was Samsung schon kann - ausschneiden ja -aber nur eckig.

vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen :
Sie möchte Freihand ausschneiden beliebig mit Stift.
 
Hallo,

Auschneiden "freihand" geht mit der App "PicsArt".
Funktioniert bestimmt auch auf dem S3 :biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
184
Blacky12
B
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
305
DOT2010
DOT2010
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
201
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten