Deezer erkennt Samsung Konto nicht

S

superdustin

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 und habe gesehen das dazu gratis 6 Monate Premium+ bei Deezer gibt.
Da ich noch nie Kunde dort war dachte ich das ich das Angebot ohne Probleme annehmen kann also habe ich mir die App runtergelassen und registriert. Kurz vorher habe ich mich über das Handy auch bei Samsung registriert was ja Vorraussetzung für die Nutzung des Angebots ist.
Nun bekomme ich allerdings jedes mal wenn ich auf Abonnieren gehe die Meldung: "Dein Samsung Konto wurde nicht erkannt. Bitte versuche es noch einmal.".

Nun kann ich allerdings gar nicht mehr mitzählen wie oft ich es schon versucht habe und dachte mir vielleicht hat jemand hier ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung gefunden.
Daten der App habe ich schon gelöscht und auch schon neu installiert.
Hat jemand sonst noch eine Idee was ich übersehen könnte?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Blackbandt
B
B
Antworten
5
Aufrufe
808
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten