Fotos von Picasa löschen

W

waltraud47

Neues Mitglied
0
Ich hab auf meinem GT-S6810P keine möglichkeit gefunden die Fotos von Picasa die sich selber installiert haben zu löschen, ich könnte nur die ganze Galerie löschen, habs auch schon über PC versucht funktionier auch nicht...
Ich hoffe es kann mir wer helfen
LG Waltraud
 
Logge dich im Web bei Google+ ein und lösche dort Fotos entsprechend deinen Wünschen.
Dann verschwinden die auch aus der Galerie, denn dort werden die Google+ Fotos (die nunmal vorhanden sind) einfach alle angezeigt.

Oder habe ich das Problem falsch verstanden?

cu

BTW: Picasa ist jetzt Google+ Fotos. Und die Fotos vom Handy werden auf Wunsch von der Google+ App nach Google+ hochgeladen.
 
Ich will die Fotos nicht in meinen Webalben bei Picasa löschen sondern nur die Alben auf dem Handy. Ich brauch die da einfach nicht. Da will ich nur die die ich mit Handy fotografiert habe
 
Dann in den Android Einstellungen im Google Konto das "Fotos syncronisieren" abschalten und Daten&Cache der Galerie App löschen.

cu
 
Hab jetzt immer noch von jedem Album 1 Foto in der Galerie und meine mit dem Handy fotogrfierten Fotos sind auch weg...Danke trotzdem für deine Hilfe
LG Waltraud
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
686
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
204
justinh13
J
B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
307
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten