Samsung Smart Camera auf HTC One X

N

natavidat

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Samsung NX 1100 Kamera.
Diese soll per Wlan mit einem Handy sprechen können.

Seit Neuestem ist dafür die Benutzung der App Smart Camera von Samsung vorgesehen (bei älteren Kameras waren das noch andere, einzelne Apps).
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsungimaging.connectionmanager&hl=de

Aber google will diese App partout nicht auf meinem HTC one X installieren, obwohl es die angegebenen Voraussetzungen (Android ab Version 3) locker erfüllt.

Das scheint auch kein bekanntes Problem zu sein, weil ich beim googlen und hier mal so gar nichts gefunden haben, warum das nicht gehen sollte.

Darum meine Frage: hat irgendjemand diese App auf seinem HTC laufen? Evtl. könnte mir jemand auch die APK zukommen lassen, dann würde ich die Installation manuell versuchen.

Thanx

PS: ich poste diese Frage im HTC one X- und im Foto und Mutimedia-Board und hoffe, dass das ok ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
233
Streamie
S
L
Antworten
3
Aufrufe
390
linuxnutzer
L
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
477
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten