Z1C + Poweramp + Bluetooth

M

Mcflops

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
habe ernsthafte Probleme mit der Audioübertragung via Bluetooth bei PowerAmp. Über Walkman hört sich alles Top an, stört aber wegen der fehlenden Ordnerfunktion.

In Poweramp habe ich dauernd störgeräusche, knacken, rauschen etc.
Habe mehrmals deinstalliert und neu draufgespielt. Habe offiziell gekauftes PowerAmp.
Auch ist die Audioausgabe über Bluetooth um einiges leiser.

Woran könnte das liegen? Habe schon mehrer Souneinstellungen probiert aber ich glaube es liegt direkt an der übertragung.

Was meint ihr?
 
wenn du VDC in den Audio Einstellungen von Poweramp an hast, einfach mal ausstellen, da war bei mir das ganze rauschen und knacken weg.

Wenn das nicht helfen sollte, mal mit den Einstellungen von Android rum spielen: Einstellungen -> Töne -> Soundeffekte (-> Soundoptimierungen -> Stereo pur aus)
 
Das löst das Problem mit der geringen Lautstärke aber das knacken bleibt leider :( kann das vielleicht mit romaur zusammenhängen ?
 
Also ich hatte mit RomAur 3.0 und 4.4.2 beim Z1c am Anfang auch extremes rauschen (allgemein) und knacken beim Titelwechsel. Nach dem abschalten von DVC bei PowerAMP und in de Z1C Einstellungen "Stereo pur" war alles beides weg bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das selbe Problem. lief bis vor 2 Wochen einwandfei. jetzt bekomme ich Ohrenschmerzen vor lauter knacken krachen und Aussetzern.
Keine Ahnung was das ist
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
618
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
398
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
458
titan72c
T
Zurück
Oben Unten