Schnellzugriff auf alle Lautstärkeeinstellungen

cantonsilver

cantonsilver

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen.

Ich besitze ein Sony Xperia Z2. Ich suche ein Widget, mit dem ich auf die verschiedenen Lautstärkeeinstellungen des Telefons (Media, Ringtone, Notification, Alarm, Incall) zugreifen kann, ohne eine extra App, wie "Audio Control" oder "Audio Manager Pro". Wer die Apps kennt, weiß, was ich mir für ein Widget vorstelle. Audio Control sorgt bei mir leider für immer mal unterschiedliche Lautstärken, trotz "voll aufgezogenen Fader", da es sich offentsichtlich mit den geräteinternen Einstellungen behakt.

Gibt es da was taugliches?

Gruß, Andy
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
15
Aufrufe
300
holms
holms
M
Antworten
0
Aufrufe
301
MisterPrentice
M
T
Antworten
2
Aufrufe
730
tyson
T
Zurück
Oben Unten