Youtube: "Problem beim Abspielen..."

T

Toof

Neues Mitglied
10
Hi.

Habe seit einigen Tagen auf meinem ionik-Tablet (von werk gerootet) Probleme mit Youtube:

Es werden keine Videos mehr abgespielt, stattdessen kommt folgende Fehlermeldung:
"Problem beim Abspielen zum Wiederholen berühren"

Im detail stellt sich der Fehler unverändert dar;
- abgemeldet
- angemeldet
- cache geleert
- app deinstalliert, neu installiert
- alternative apps getestet
- werbung wird vorher angezeigt

hat jemand ne idee was das sein könnte, bzw. wie sich dieser fehler beheben lässt?
forensuche hat mir leider nicht weitergeholfen.

Danke.
 
Hast du auch mal die Updates deinstalliert?

Wie sieht es denn aus, wenn du über den Browser auf Youtube gehst und ein Video öffnest?
 
beides noch nicht getestet, werde ich aber nachholen!
(hab leider erst wieder am wochenende zugriff auf mein tablet)
 
so, hatte am wochenende die möglichkeit weiter zu testen...

also den punkt updates deinstallieren hab ich garnicht dabei... habs aber nochmal komplett runtergeschmissen und neu installiert. kein unterschied.

im browser hab ichs getestet, gleicher fehler, kein video...
 
Dann würde mir leider nichts mehr einfallen außer vielleicht 'ne andere App zu testen oder das Tablet nochmal neu aufzusetzen (Werkseinstellungen)
 
so, konnte am wochenende nochmal rumprobieren.

da das tablet ab werk gerootet ist, hab ich natürlich adfree installiert, dachte evtl könnte es damit zu tun haben.
adfree runtergeschmissen - kein unterswchied.
nochmal ne andere app für youtube getestet - kein unterschied.
Tablet auf Werkseinstellungen gesetzt, Youtube OHNE Updates - kein unterschied.
Youtube MIT updates - kein Unterschied.
dailymotion über browser getestet - spielt ebenfalls keine videos ab.

dachte dann, das könnte irgendwie mitm flashplayer oder so zu tun haben. kann aber eig. auch nicht sein, denn videos von anderen seiten werden ohne probleme abgespielt....

noch jemand ne idee was das sein könnte?
 
Nutzt du das Teil im WLAN? Oder per mob. Daten?

Kannst du zu Hause am PC normal Videos schauen?
 
Mobile Daten hat das ding nicht, wird also nur im WLAN genutzt.
Am PC und auch mit dem Smartphone gibts keine Probleme.
 
Dann würde ich mal den Support anschreiben vom Pad - vielleicht ist so ein Problem bekannt.

Mir gehen nämlich die Ideen aus wo es dran liegen könnte - eine Möglichkeit wäre dein Tablet, eine andere dein Internet zu Hause. Wobei du mit dem Phone und dem PC keine Probleme hast...
 
Das ist aktuell ein Bug, siehe Google Play Bewertungen...

Gesendet mit meinem Moto G <3
 
Folgendes Problem: Ich kann keine Videos mehr bei YouTube gucken. Wenn ich das Video anklicke dann lädt er ewig und es passiert nichts. Habe die YouTube App auch schon aktualisiert. Jemand ein Tipp für mich?
 
Habe auch das Problem, die YouTube Seite lädt ca 30 Sekunden bis sie geladen ist, Videos laden ewig und es bricht dann ab. Habe super Empfang, und zu verschiedenen Zeiten ausprobiert.
App schon neu installiert, hat nichts gebracht, daheim mit WLAN geht alles.
Wenn ich mit dem Browser auf YouTube geh, funktioniert alles :confused:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
274
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
152
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
316
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten