Spotify. Keine Internetverbindung bei Mobilverbindung

U

UpLGoZ

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend.

Ich habe hier leider ein Problem mit Spotify das ich einfach nicht lösen kann.
Und zwar sagt mir Spotify sobald ich mobil online bin (im Wlan gibt es keine Probleme), dass ich keine Internetverbindung habe (trotz LTE und alle anderen Apps funktionieren auch)

Habe schon alles mögliche versucht
-alle Daten löschen und App neu installieren
-verschiedene APN`s ausprobiert (bin bei T-mobile)

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Bei dem Handy (HTC One M7) handelt es sich um ein Firmenhandy, sprich ich habe keine Ahnung was für ein Tarif das genau ist.
Wenn ich auf pass.telekom gehe wird mir angezeigt dass das mit dem Tarif nicht möglich sei.

Kann es sein dass es sich um irgendeinen merkwürdigen Tarif handelt der gewisse Sachen einfach verbietet ?
Wie kann ich raus finden um was für einen Tarif es sich genau handelt ?

Ganz am Anfang hat es noch ab und zu funktioniert aber seit knapp 2 Wochen geht gar nichts mehr.


Vielleicht könnt Ihr mir ja noch irgend einen Tipp geben.

Ich habe gerade noch mal alles gelöscht, deinstalliert Handy neu gestartet, danach neu installieren und mich mobil angemeldet.
Da hat plötzlich alles funktioniert ich konnte Musik hören runter laden usw.
Danach bin ich einfach mal mit Wlan rein gegangen, auch das hat funktioniert wie immer.Danach habe ich das Handy wieder neu gestartet und wollte mich mobil wieder anmelden und tada, der Fehler ist wieder da. Es wird mal wieder angezeigt "Keine Internetverbindung"... und nichts geht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
198
Selter76
Selter76
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
Zurück
Oben Unten