[Allcast] allg. Diskussion

Sajo

Sajo

Stammgast
312
Hi,

ich habe vor mit Allcast Google Play Music zu streamen.
Dazu habe ich die Option in der Einstellung aktiviert (mit Root).
Allerdings kann ich jetzt nicht in Play Music Musik auf DLNA Geräte streamen.
Es gibt keine Anzeige zum Teilen der Musik so dass ich das streamen könnte.

Kann es sein das die Funktion blos bei Chromecast geht?
 
Ich hab dich mal hier in den Play Musik Bereich geschoben ;) denke das war das ursprüngliche Ziel oder?
 
Wollte eigentlich in Foto und Multimedia posten.
Da es ja nur um die Allcast App geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du nun richtig ;) eine kleine Reise...
 
Habe dank des tollen Beitrags nun in Chrome die Erweiterung installiert, gestartet, aber mein Nexus4 @ 4.4.4 findet in der AllCast app keine Empfänger :(

Was mache ich falsch?
 
DaBigFreak schrieb:
Habe dank des tollen Beitrags nun in Chrome die Erweiterung installiert, gestartet, aber mein Nexus4 @ 4.4.4 findet in der AllCast app keine Empfänger :(

Was mache ich falsch?

Hallo man muss unter Windows in der Firewall den Port TCP und UDP 53515 freigeben, dann wird der Rechner erkannt, ich hab aber ein anderes Problem, er erkennt den Rechner aber er zeigt mir nix in dem Cast Fenster an, er öffnet und schließt das Fenster in Chrome aber er zeigt nix. Man sieht die ganze Zeit nur das Allcast Zeichen, auch der Allcast Player ist immer ganz schnell durchgelaufen wenn ich zum Beispiel einen Film streamen will!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version mit der man streamen kann ist aber noch nicht ausgerollt oder?
 
Weiß jemand ob man mit Allcast Inhalte von einem am Smartphone angesteckten USB Stick abspielen kann, ohne die Dateien vorher extra auf den internen Speicher des Smartphones zu kopieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich sehe gerade dass Allcast so und so nicht in der Lage ist MKV Dateien abzuspielen, somit hat sich meine obige Frage eh erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dino300380
  • dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.363
dino300380
dino300380
N
  • Natascha303
Antworten
1
Aufrufe
735
Natascha303
N
D
Antworten
235
Aufrufe
60.587
Audionymous
A
Zurück
Oben Unten