Spotify MY bzw. PH - Einschränkungen

V

Veannon

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich werde mich in Kürze auf den Philippine aufhalten und habe mir im Zuge dessen überlegtdort einen Spotify Acco unt anzulegen. Da ich bisher keinen habe, wollte ich das erstmal ausprobieren.

Jetzt weiß ich aber, dass es da Einschränkungen gibt. Deshalb wollte ich auf Malaysia ausweichen. Ein Bekannter meint aber, dass es auch hier Beschränkungen gibt. Z. B. findet er von Jan Delay "St. Pauli" nicht. Wie sind da eure Erfahrungen? Gibt es das Lied tatsächlichni cht bei Spotify oder liegt das am Land?
 
Das Lied gibt es auf Spotify. uploadfromtaptalk1403008796940.jpg
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
195
Selter76
Selter76
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
Zurück
Oben Unten