Kamera App mit Straßennamen?

H

HerrTröt

Stammgast
164
Hallo zusammen

Ich habe mal ne Frage. Mein Schwiegervater und sein bester Freund haben eine eigene kleine Renovierungs und Sanierungsfirma. Die Mitarbeiter schicken dem Freund ,der für die Rechnungen etc verantworlich ist, Bilder von den Aufträgen bzw was gemacht werden muss. Zu 95 % sind das Leerwohnungen. Heute morgen war dann im Gespräch, dass sich ne ganze Menge an Fotos angesammelt hat und von vielen man einfach nicht mehr die Straßennamen kennt. Deswegen frage ich hier mal nach : Gibt es eventuell eine Kameraapp, welches direkt den Straßennamen mit einspeichert? Geotagging ist klar mir Koordinaten. Aber das hilft nicht so recht weiter. Kennt jemand sowas?
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
230
mblaster4711
mblaster4711
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
339
Gregor8819
G
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten