DVBViewer Controll kein streaming möglich

O

OCB 2.0

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi!
Ich hoffe bei euch Hilfe zu finden.
Ich habe einen Server im Keller mit einer Satkarte, und Dvbviewer Recording Service. Ich streame in die Küche und ins Schlafzimmer auf Htpc´s mit Xbmc und PVR Client.

Meine Android Geräte, ein HTC one X, Nexus 4, Nexus 5 und ein Acer Tablet.
Auf alle Geräte konnte ich ohne Probleme streamen.
Als Software verwende ich die DVBViewer Control App in Verbinung mit dem VLC. Seit gestern, bzw. vorgestern funktioniert das streamen nicht mehr auf die Android Geräte. Ich habe nun einen anderen Player installiert, bringt nichts, das DvbViewer Control App deinstalliert und neu installiert, half auch nichts. Nun weiß ich nicht mehr was ich noch unternehmen könnte?

Gruß OCB
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
0
Aufrufe
274
omah
omah
phonewatch
Antworten
11
Aufrufe
1.290
Schlossfalle
S
M
Antworten
1
Aufrufe
493
megamind
M
Zurück
Oben Unten