MP3 Player für Aerobic Trainer

N

Ninscherl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab hier im Forum jetzt schon nach dem für mich passenden mp3-Player für mein Galaxy Tab gesucht und auch schon wahllos einige runtergeladen und wieder gellöscht, weil ich einfach nicht den passenden finde.
Bestimmt kann jemand von euch mir weiterhelfen.
Ich bin Aerobictrainerin und brauche den Player eigentlich nur für die Kurse. D.h. mindestens muss er folgenden können: ich möchte recht unkompliziert Playlisten zusammenstellen und dabei sehen können, wie lang (also wie viele Minuten) sie ist. Wenn das gut geht, würde mir das schon reichen.
Toll wären aber auch noch folgende Funktionen:

  • eine Anzeige, wie viele BpM ein Lied hat
  • die Möglichkeit, Lieder zu pitchen
  • die Möglichkeit, es so einzustellen, dass keine Pausen zwischen den Liedern sind.
Hat jemand von Euch da einen Tipp?

Vielen Dank schon mal!
Ninscherl
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
967
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten