Musik titel/album/interpret finden

M

mrmcmuffin

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi

Ich habe auf meinem handy sehr viele lieder, wo die alben und interpreten falsch oder garnicht angegeben sind.
Ich hätte gerne eine app, die nach den richrigen interpreten und alben sucht
und sie dann einsetzt.
Gibt es so eine app?

Wäre sehr froh

Mrmcmuffin :)
 
Das würde mich wundern, weil die meisten Apps ja keinen Plan haben, wonach sie grundlegend suchen müssten. Am einfachsten machste das aufm PC mit dem Programm MP3 Tag! Der hat Zugriff auf Musik-Datenbanken und kann ID3Tags enorm erleichtern.
 
  • Danke
Reaktionen: mrmcmuffin
Ja okay werde ich versuchen
 
Ist da mit Shazam und Konsorten nichts zu machen?
 
Mit shazam auf jeden Fall nicht, weil ich da jedes Lied einzeln taggen und dann auch noch selber bearbeiten muss.
Aber bei der Anzahl an liedern, bei denen das nötig ist, ist das einfach zu viel arbeit.
 
Welchen Player nutzt Du?
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.686
Nutzer777
Nutzer777
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
280
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
11
Aufrufe
1.117
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten