GoPro App, Ausrichtung der App ändern -> immer horizontal

K

Klausio

Neues Mitglied
5
Hallo!

Ich habe eine Hero 3+ und auf einem Samsung Galaxy Tab 10.1N (Andriod 3.2) die App laufen.

Die Cam kann ich auch wunderbar koppeln, nur nutze ich das Tab immer im Horizontalen Modus.
Schalte ich die GoPro-App nun ein, dann ist der Startbildschirm ersteinmal immer Senkrecht angezeigt.
Gehe ich dann von dort an in den den Kamera-Modus oder in die Gallery, schaltet die App auch automatisch auf den horizontalen Modus um.
Nur der Startbildschirm eben nicht.

Habt ihr eine Ahnung ob sich das ändern läßt
Danke für eure Hilfe!
 
Hiho, hat da jemand ne Idee? Ich hab alle Einstellungen die ich gefunden habe durchprobiert...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
B
  • Blacky12
Antworten
3
Aufrufe
41
holms
holms
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten