Probleme mit Music PlayerPro!?

Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Ich habe folgendes Problem, mit dem Player Pro: Wenn ich einen Song abspiele, dann wird ein kleines Widget in der Statusbar angezeigt, ähnlich wie beim Stock Player.
Oft lässt sich dieses Widget nicht bedienen. Es reagiert einfach nicht. Normalerweise verschwindet es, wenn man die "Stopp Taste" im Drop Down Menü drückt.
Das funktioniert aber irgendwie nicht mehr. Erst nach gefühltem 100x drücken, verschwindet es dann irgendwann. Der Touchscreen scheint es nicht zu sein, da man diese Leiste nach links und rechts ein Stück verschieben kann. Nur nimmt es sonst keinerlei Eingaben an.
Gibt's hier jemanden, der das gleiche Problem hat? Bei dem S2 meiner funktioniert es einwandfrei und bei meinem 10.1Note N8020 nicht

Darum würde es mich interessieren, ob bei euch das gleiche auftritt.

Tema ist von Moderator
Randall Flagg
Also Bitte um Verständnis Moderator
Randall Flagg

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/probleme-mit-player-pro.285577.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
0
Aufrufe
297
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
358
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
1
Aufrufe
520
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten