Automatische Sicherung Bilder

C

Chiller88

Neues Mitglied
0
Ich benutze die Auto-Upload Funktion (Autmatische Sicherung) von Google+ um meine Bilder auf dem Handy online zu speichern. Dank Komprimierung unendlich Speicherplatz: Vor allem Sinnvoll WhatsappBilder(sind eh verkleinert).. Diese Lädt Dropbox nicht hoch, also wollte ich Google+ nutzen...

Soweit so gut, nach dem Alle hochgeladen sind wollte ich die Bilder auf meinem Rechner per Picasa downloaden. Er findet das Album Automatische Sicherung nicht, bzw ich kann es anklicken, aber er lädt es nicht. Online finde ich das Album gar nicht, die Bilder sind zwar da, wenn ich auf Alle Fotos klicke, aber keinem Album zugeordnet.

Hab ich irgendwas Falsch gemacht? das kann doch nicht richtig sein?

Außerdem würde ich gerne die Bilder trennen: Whatsapp Image und Kamera... so wie im Smartphone selbst, ist das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein ähnliches Szenario, mit automatischer Sicherung (von Handy nach GDrive) mit Foldersync, da kann man dann trennen zwischen den Ordnern. Geht m. W. nach nicht mit G+.

LG dragon
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
83
Scour
S
O
Antworten
3
Aufrufe
463
maik005
maik005
heinzl
Antworten
2
Aufrufe
546
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten