Lapse It Pro Videos auf den Rechner überspielen?

S

Saarboy

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich habe mir die app "Lapse It Pro" gekauft.
Jetzt meine Frage. Wie bekomme ich die Videos auf meinen Rechner?
Die Videos werden in Kies nicht angezeigt? Und der Ordner in dem, das Videos ist, ist leer? Was kann *ich machen, zurzeit schicke ich mir das Video immer an mein E-Mail-Adresse!

Ich habe ein Samsung s4
 
Wie man im Screenshot auf Lapse it | Androidmag.de sieht, kannst du den Ausgabeordner konfigurieren - folgerichtig würde ich die Dateien aus diesem Verzeichnis wählen, nicht aus "Videos".
Und je nachdem, wie KIES so drauf ist (benutze das glücklicherweise nicht), kann es umgekehrt helfen, den Ausgabeordner eben auf "Videos" zu setzen.
 
Wieso wird mir der Ortner alls leer angezeigt in dem das Video ist?
 
Vermutlich, weil du was falsch machst. Hast du den Pfad überprüft?
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
241
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
395
Observer
Observer
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
386
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten