Htc one (m7) bricht Medienausgabe ab

M

mkimki77

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe, falls es das falsche Unterforum sein sollte, bitte ich dies zu entschuldigen und ggf. zu korrigieren.

Bei dem Versuch das Htc One mini (m7) durch die vorinstallierte Anwendung "Medienausgabe" mit einem Cloudnet Wifi Display Dongle (Cloudnetgo-96988; Version: 3.0.0-rc1.1; Miracast) zu verbinden, wurde der Bildschirm, wie gewollt, übertragen die Verbindung brach jedoch nach etwa einer Minute ab.
Bei dem Versuch den besagten Dongle mit einem gerooteten Samsung Galaxy S4 zu verbinden, klappte dies problemlos. :confused2:

Nachdem ich Stundenlang im Internet nach Informationen gesucht und viele Foren durchstöbert, währenddessen zahlreiche App's ausprobiert habe, bin ich relativ ratlos und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ganz konkret suche ich z.B. eine App, die mir ermöglicht den Stream zu übertragen, ohne dass es dauernd abbricht.

Ich bedanke mich im voraus!

Grüße
mkimki
 
Ist die Frage unverständlich gestellt oder kann mir niemand helfen ? :)
Ich bin noch hoffnungsvoll..!
Danke im voraus:)
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
209
Blacky12
B
K
Antworten
1
Aufrufe
272
ka111
K
Zurück
Oben Unten